Sponsoring

Eine erfolgreiche Curlingsaison ist mit hohen Kosten verbunden. Damit der Curling Club Glarus seine sportlichen Ziele erreichen kann, ist er auf die finanzielle Unterstützung von Partnern angewiesen. Die Sponsoren sollen jedoch nicht bloss als Geldgeber fungieren, sondern – im Sinne einer Partnerschaft – in engem Kontakt mit dem Club stehen und am Erfolg des Clubs teilhaben.

Die Identifikation mit dem Curlingsport ist für Firmen aus unterschiedlichen Sparten einfach möglich: Teamwork, Präzision, Fairness, Dynamik, Leistung etc. – lauter Curling-typische Eigenschaften, die sich direkt mit den Sponsoren und dessen Produkte verbinden lassen. Die zahlreichen Parallelen zur Wirtschaft erlauben es sogar sportfremden Branchen, ihre Werbebotschaft durch den Curlingsport attraktiv zu kommunizieren.

Treten Sie doch mit uns in Kontakt und wir definieren gemeinsam das massgeschneiderte Leistungspaket.

 

Präsident Bruno Oswald
Kapellstrasse 12
8853 Lachen
Email
+41 (0)55 442 73 12
+41 (0)79 416 83 81