Curling Club

Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung  und die Verwendung von Cookies !

, Hoesli Daniel

Nachwuchs zu Besuch an der WM

Die Juniorinnen und Junioren konnten an der Weltmeisterschaft in Schaffhausen neben zwei Schweizer Siegen die Stars hautnah erleben.

Am Mittwoch, 3. April 2024, bestaunten die "Kleinen" die ganz Grossen auf und neben dem Eis. Nicht nur imposante Steine von Brad Gushue, Niklas Edin oder Joel Retornaz konnten bewundert werden, das Schweizer Team von Yannick Schwaller stand den jungen Red und Antwort. Dazu gab es Fotos und Unterschriften auf Maskotchen, T-Shirts, Flaggen. 

Diese Eindrücke werden dem Nachwuchs des Curling Club Glarus noch lange in Erinnerung bleiben. Und wer weiss, vielleicht beantwortet jemand von ihnen den Jüngeren Antworten. 

Ein grosser Dank geht an den Swisscurling-Verband für die Organisaton und der Trainerin Fabienne Elmer, welche die Kinder an diesem Tag begleitet hat.